Seiten

Samstag, 28. März 2015

Ein wunderschöner Tag


Warten auf die Braut
Warten auf das Startzeichen













21. März 2015 - das magische Datum - Herzklopfen - warten auf den Beginn der Hochzeit. Es waren so viele Freunde gekommen, von Gor und von der Erde. Ich war sehr aufgeregt.
Trauzeugen Moni

Trauzeugen Mo












Hutsch und Angel von der Erde waren die Trauzeugen von Moni, Jola und Stig von Gor die Trauzeugen von Mo.

Das Ehegelübde
Ja - ich will

frisch vermählt












Unsere Pastorin Liby fand absolut die richtigen Worte und auch unsere Trauzeugen sprachen so zu uns, dass mir vor Rührung schon ein paar Tränen über die Wangen kullerten, und bei Mo's Worten an mich noch mehr.
Ja auch eine Trauung im SL kann sehr romantisch sein.



Abschlussbild            
Nachdem wir unsere Hochzeitstorte angeschnitten hatten, feierten wir bis 2 Uhr nachts mit unseren Freunden. Wir möchten allen, die uns so einen schönen Tag bereiteten, nochmals ganz herzlich Danke sagen.

Danke an unsere
DJs Maja Longfall und Touche Toussaint
Trauzeugen Hutsch und Angel sowie Jolanndina und Stig
Pastorin und Hochzeitsplanerin Liberty Anthony
Fotografen Antti und Ozusa



                

Kommentare:

  1. Meinen herzlichsten Glückwunsch Moni & Mo und alles erdenklich gute auf eurem gemeinsamen Weg . Mögt ihr immer den Weg über den Regenbogen an den Ort eurer gemeinsamen Träume finden . LG , Abu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Abu, und .... schön gesagt das mit dem Regenbogen ;-)

      LG Moni

      Löschen