Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

gut behütet




Danke Giu für den Tipp - grml!
Nun kann ich mich beim Hutkauf nicht zurückhalten.

Du bist schuld, jaaaa.

Ich hätte ja gern noch Fotos von deinen Hüten hier mit

aufgenommen, aber das lass ich lieber, ich glaub,
du magst nicht, wenn du hier so öffentlich
gemacht wirst.

Es reicht ja schon, dass Moni sich so präsentiert.

Aber den Spaß ist es wert.

Also ich find allein schon die Ideen genial - komm mir vor
wie die Queen - lach.

Auf alle Fälle kommt das Geschäft schon mal in meine
Favoritenliste.

Eigentlich könnt man direkt einen Wettbewerb
machen - abstimmen, welcher der beste Hut
ist.

Aber mal ehrlich - könntet ihr euch entscheiden?

Ich hab da meine Probleme - lach.

Nun steh ich vor einem weiteren Problem! Die
Hüte sind gekauft - aber was dazu anziehen.
Kauft man nicht eigentlich die Hüte nach der
Kleidung? Na - ich bin Moni - bei mir ist alles
etwas anders.












1 Kommentar:

  1. Nee nee, ich bin nicht Schuld.
    Schuld an allem ist Vani, Sie hat mich infiziert. ;)

    AntwortenLöschen